Ein DANKE von der Neven Subotic Stiftung

Mit diesem Video bedankte sich die Neven Subotic Stiftung bei unserer Kolping-Jugend, die nun bereits zum weiten Mal die Arbeit der Stiftung durch eine Spende unterstützt hat. Die durch die diesjährige Aktion Tannenbaum eingenommen Beträge sind von der Kolping-Jugend aufgestockt und je zur Hälfte dem Aktionskreis Pata Beda für Projekte in Brasilien und der Neven Subotic Stiftung gespendet worden.

Wir sehen es als unsere Verantwortung an, den globalen und sozialen Missstand in Bezug auf Gesundheit, Bildung und individuelle Zukunftsperspektiven anzuerkennen und diesen wirkungsvoll und nachhaltig zu bekämpfen. Insbesondere der Zugang zu elementaren Grundbedürfnissen darf keinem Menschen verwehrt bleiben.

– so das Leitbild der Stiftung, die bereits über 116 Projekte realisiert hat.