Termine im April/Mai

Die Corona-Pandemie hat unser Leben leider weiterhin fest im Griff. Auf ein Ende der Einschränkungen, die auch das Gemeinschaftsleben der Kolpings- familie zum Erliegen gebracht haben, müssen wir immer noch warten. Die Kolpingsfamilie kann daher auch in diesem Monat keine Veranstaltung anbieten.

Bereits jetzt ist sicher, dass auch das Josef-Schutzfest Anfang Mai nicht wie gewohnt stattfinden kann. Die dort vorgesehenen Jubilarehrungen können aber bestimmt zum Kolping-Gedenktag im Dezember nachgeholt werden.

Da davon auszugehen ist, dass Großveranstaltungen wie Dorf- und Straßenfeste im Sommer noch untersagt sein werden, muss das beliebte Familienfest auch in diesem Jahr ersatzlos ausfallen.

Ausgesetzt bleiben weiterhin die Sportangebote. Informationen für Teilnehmer und neue Interessenten gibt es für die Frauen-Fitness bei Claudia Wefringhaus, Tel. 61974, für den Frauen-Ballsport bei Simona Kuit, Tel. 63102, und für die Sitzgymnastik bei Margret Steinbach, Tel. 62163.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung