Termine im Januar

Die uns alle herausfordernde Corona-Pandemie wird uns auch ins neue Jahr 2021 begleiten. So fällt in diesem Monat die traditionelle Aktion Christbaum aus. Mit dieser insbesondere bei unseren jungen und jüngsten Mitgliedern beliebten Aktion wäre üblicherweise die Veranstaltungsreihe der Kolpingsfamilie ins neue Jahr gestartet. Diesmal hat die Stadt aufgrund der besonderen Situation allen beteiligten Vereinen und Organisationen abgesagt.

Auch die Mitgliederversammlungen der Kolpingjugend und der gesamten Kolpingsfamilie werden auf spätere Termine verschoben

Die Sportangebote bleiben ebenfalls weiterhin ausgesetzt. Für Informationen mögen sich Teilnehmer und neue Interessenten bitte für die Frauen-Fitness an Claudia Wefringhaus, Tel. 61974, für den Frauen-Ballsport an Simona Kuit, Tel. 63102, und für die Sitzgymnastik an Margret Steinbach, Tel. 62163, wenden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung