Termine im Juni

Die aus der Corona-Pandemie resultierenden Einschränkungen, die auch das Gemeinschaftsleben der Kolpingsfamilie zum Erliegen gebracht haben, dauern leider immer noch an. Vor den Sommerferien kann die Kolpingsfamilie daher weder eine gesellige noch eine Bildungsveranstaltung anbieten. Auch die Sportangebote können noch nicht wieder aufgenommen werden. Die aktuelle Entwicklung mit sinkender Infektionszahl und steigender Anzahl an Geimpften lässt uns aber hoffen, nach den Sommerferien wieder mit Veranstaltungen starten zu können. Was unter welchen Bedingungen dann möglich sein wird, lässt sich jedoch zurzeit noch nicht absehen. Bis dahin müssen wir uns noch in Geduld üben.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung