Termine im März

Die angelaufene Impfkampagne gegen den Corona-Virus ist zwar das erwartete Licht am Ende des Tunnels, aber leider strahlt es noch nicht so hell, wie wir es uns gerne wünschen würden. So wurden die Einschränkungen, die auch das Gemeinschaftsleben der Kolpingsfamilie zum Erliegen gebracht haben, bis in den März hinein verlängert und werden uns wahrscheinlich auch noch darüber hinaus begleiten. Die Kolpingsfamilie kann daher immer noch keine Veranstaltung anbieten.

Dies gilt auch für die Sportangebote, die ebenfalls weiterhin ausgesetzt bleiben. Für Informationen mögen sich Teilnehmer und neue Interessenten bitte für die Frauen-Fitness an Claudia Wefringhaus, Tel. 61974, für den Frauen-Ballsport an Simona Kuit, Tel. 63102, und für die Sitzgymnastik an Margret Steinbach, Tel. 62163, wenden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung